LEADER verständlich machen!

Das erste Treffen der Arbeitsgruppe zur LAG Westrich-Glantal hat stattgefunden. Mit engagierten und interessierten Teilnehmern wurden zunächst die Aufgaben und Organisationform einer Arbeitsgruppe besprochen. Danach ging es schon ins Eingemachte!

Bereits vor einiger Zeit hatte die LAG sich Gedanken dazu gemacht, LEADER greifbarer zu machen. Dazu sollten vor allem die Chancen betont werden, die LEADER bietet. Um diesem ambitionierten Ziel zu folgen, das Regionalforum noch in der ersten Jahreshälfte zu organisieren, musste zunächst ein Leitthema für das Forum gefunden werden. Nach intensiver Diskussion konnten zudem die Rahmenbedingungen für das Regionalforum festgelegt werden. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es vor allem eine begegnende Veranstaltung werden sollte. Die Arbeitsgruppe trifft sich wieder im März, um in die Detailplanung einzusteigen.

Wer Interesse hat, in der Arbeitsgruppe mitzuarbeiten, ist herzlich eingeladen. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Für weitere Infos zur Arbeitsgruppe und um sich für kommende Treffen anzumelden, kontaktieren Sie bitte Isabelle Schmidtholz (Telefon: 06302 923914 oder E-Mail: isabelle.schmidtholz@entra.de).

Das Fotoprotokoll der Veranstaltung finden Sie hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *